Sprechzeiten / Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: 

Praxis für Zahnheilkunde Klaus Kirste

Waldstraße 24

69207 Sandhausen

Telefon:        +49 (0) 6224 822 42

Telefax:        +49 (0) 6224 822 43

E-Mail:   praxis (at) zahnarzt-kirste (dot) de

Whatts App: +49 (0) 177 841 684 6

 

Wir sind für Sie erreichbar:

Montag        09:00 - 12:00 u. 15:00 - 19:00

Dienstag      08:00 - 12:00 u  14:00 - 18:00

Mittwoch      08:00 - 12:00 u. 14:00 - 18:00

Donnerstag  08:00 - 12:00 u. 14:00 - 18:00

Freitag         08:00 - 13:00 Uhr u. n.V.

Außerhalb dieser Zeiten bieten wir Ihnen gerne Termine nach freier Vereinbarung an. Unser Terminsystem ist so gewählt, dass für Sie keinerlei Wartezeiten entstehen.

 

  • 8521.jpg
  • 8526.jpg
  • 8533.jpg
  • 8535.jpg
  • 8537.jpg
  • 8538.jpg
  • 8578.jpg
  • 8580.jpg
  • 8581.jpg
  • 8586.jpg
  • 8600.jpg
  • 8608.jpg
  • 8611.jpg
  • 8624.jpg
  • 8687.jpg
  • IMG_4679.2.jpg

Ihr Praxis Team stellt sich vor

IMG_4678.2.jpgMein Name ist Elena Sitter und mein beruflicher Werdergang hier in der Praxis begann 1995 mit einer Ausbildung und anschließender Anstellung als Zahnarzthelferin. Ich unterstütze das Team in der Behandlungsassistenz, in der Erwachsenen- und Kinderprophylaxe ebenso bei der Anfertigung von Provisorium und Abformungen. Als geprüfte Sterilgutassistentin seit 2012 bin ich verantwortlich für die Aufbereitung der Instrumente und die Praxishygiene. Zudem obliegt mir die Leitung des Röntgen-Bereiches. Die unterschiedlichen Aufgaben und der tägliche Kontakt mit Menschen sind der Grund dafür, dass mir mein Beruf sehr viel Freude bereitet.

 

 

selina.kölbl

 Selina Kölbl, Zahnmedizinische Fachangestellte

 

 

 

yvonne.kohlisch

Yvonne Kohlisch, Zahnmedizinische Fachangestellte

 

 

 

helene.mputu

Helene Mputu, Auszubildende

 

 

 

6217.2

Mein Name ist Jacqueline Fischl, ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und z.Zt. in Elternzeit. 2010 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten hier in dieser Praxis begonnen. Mit dem Abschluss meiner Prüfung 2013 bestand schnell das Interesse, auch selbständige Arbeiten am Patienten zu erbringen. Somit folgten Fortbildungsmaßnahmen im Bereich Gruppen- und Individualprophylaxe sowie die Herstellung von Provisorien und Abformungen. Zudem habe ich eine führende Position in der Behandlungsassistenz und in der Praxisorganisation. Das Arbeiten im Team bereitet mir immer wieder sehr viel Freude, ebenso der tägliche Umgang mit den Patienten. Wissen anwenden und weitergeben zu können ist das, was meinen Beruf ausmacht.

 

 

 

Katharina Kraft small

Mein Name ist Katharina Kraft, ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und z.Zt. in Elternzeit.
Nach meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachasisstentin 2007 in dieser Praxis, unterstütze ich nach mehreren Fortbildungsmaßnahmen das Team nun auch in der Gruppen- und Individualprophylaxe , in der Herstellung von Provisorien und Abformungen sowie in der Fissurenversiegelung für Kinder und Jugendliche. Außerdem arbeite ich nun auch mit viel Freude in der Abrechnung und Verwaltung der Praxis. Selbstverständlich bin ich nach wie vor in der Asisstenz sowie in der Vorbereitung implantologischer Eingriffe tätig. Da mir der ständige Kontakt zu Menschen jeden Alters sehr wichtig ist und Spaß macht, möchte ich auch die Möglichkeit des selbstständigen Arbeitens mit unseren Patienten nutzen. Dies ist einer der vielen Gründe die mich von diesem Beruf überzeugt haben. Ich bin froh einen Platz in diesem Team gefunden zu haben.

 

 

 

Nicole Seipel small

Da ist Frau Nicole Seipel, sie ist in unserer Praxis als Freie Mitarbeiterin für die gesamte Planerstellung und Abrechnung zuständig. Nach Ihrer Ausbildung hier in der Praxis hat sie lange Jahre als Zahnarzthelferin gearbeitet. Aufgrund ihrer vielen Erfahrungsjahren hat sie sich dann als Praxis- und Abrechnungsmanagerin ( www.compedens.info ) selbstständig gemacht.  Wir sind froh, dass Frau Seipel seit einigen Jahren wieder Mitglied unseres Teams ist.

Zahnärztlicher Notdienst

Sie suchen einen Zahnärztlichen Notdienst, auf der Internetseite der Kassenärztlichen Vereinigung Baden Württemberg wird Ihnen geholfen:

www.kzvbw.de

Zahnärztlicher Notfalldienst im Europacenter Heidelberg

Sofienstr. 29, 69115 Heidelberg, Tel: 06221 3544917

Joomla Template - by Joomlage.com